Portal Board Zum CHAT Galerie ~ kurzzeitig deaktiviert Clubs & Locations Partys & Treffen Mitgliederliste Mitglieder Landkarte Registrierung

Boardmenü
Portal
Forum
Chat
Members-Galerien
Mitglieder

Registrieren
Kalender
Events & Partys
Event vorschlagen...

Links & Verweise
Link vorschlagen...
Partner & Sponsoren
Unsere Banner

F.A.Q
Suche
Team

M y S p a c e
T w i t t e r
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 17 Besucher
- 17 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?
Wer war Online ?
~ Dr. Cherry ~ ...ist ein Weibchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) ~ Dr. Cherry ~ 's Galerie
dobs ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Dare_devil ...ist ein Männchen ;-)
Haze ...ist ein Männchen ;-)
Zinsman ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Wicked ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
darkair ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) darkair 's Galerie
blutlust ...ist ein Weibchen ;-)
Nachtschattengewächs ...ist ein Weibchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) Nachtschattengewächs 's Galerie
N0rDIC ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Retrosic ...ist ein Männchen ;-)
donnerfraktion ...ist ein Weibchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
MartialArt ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Der klenge Vampir ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) Der klenge Vampir 's Galerie
Dominus-Dolorum ...ist ein Männchen ;-)
BassTierchen ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Irmhild ...ist ein Weibchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Loths ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
draCooLa ...ist ein Weibchen ;-) draCooLa 's Galerie
PIT ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
zorroc ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Luciferik ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Der Ritter ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) Der Ritter 's Galerie
Gonschi ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) Gonschi 's Galerie
*~DarkDestruction~* ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) *~DarkDestruction~* 's Galerie
... alle anzeigen
Download Compilation
~ UCR 2010 ~
Download ~ Underground Club Revolutions 2010 ~
°oO download for free Oo°
Wir supporten...
Festival-Mediaval

www.German-Gothic-Radio.de ~ The NexT GeneratioN ~ !! » Zu den Seiten » Eure Meinung » [Vorschlag] Galerie/Userbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sollten User erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen Bilder hochladen können?
ja 4 50.00%
nein 3 37.50%
mir wayne 1 12.50%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen [Vorschlag] Galerie/Userbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karteileiche   Zeige Karteileiche auf Karte Karteileiche ist männlich
Arschlochkind

images/avatars/avatar-514.jpg

[Vorschlag] Galerie/Userbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich mal die galerie anschaut, dann sind ein großteil der bilder von leuten reingestellt worden, die außer eben jenen bildern nichts gesagt/geschrieben/getan haben. dabei drängt sich mir eigentlich nur folgendes auf: was soll der käse? warum melde ich mich in nem (mehr oder weniger) onlineradio-forum an, stelle bilder von mir rein und ansonsten wird man mich hier nie wiedersehen/lesen. sollen die bilder mich vorstellen? wenn ja, warum schreibe ich dann ansonsten nichts weiter zu meiner person? die spärlichen angaben im profil sind ja auch irgendwie nicht sonderlich interessant

ist das reine profilierungssucht? ne singlebörse ist das hier ja nicht, auch wenn der chef das vielleicht mal mitangedacht hatte.

deswegen mein vorschlag: freischaltung der möglichkeit, bilder hochzuladen erst ab einer gewissen mindestanzahl an beiträgen. das ganze ist mit dem wbb auf relativ einfache art und weise zu bewerkstelligen, wie ich durch andere foren zur genüge kenne.

wer sich hier wirklich beteiligen will, dem bricht auch kein zacken aus der krone, wenn er/sie/es sich erstmal vorstellt, sich vielleicht an einigen diskussionen (sofern wir denn mal welche hätten) beteiligen würde und erst dann ein bis drei bilder hochlädt. man muß ja nicht gleich sein ganzes fotoalbum hochladen.

jetzt ist eure meinung dazu gefragt.
25.07.2010 16:38 Karteileiche ist offline E-Mail an Karteileiche senden Beiträge von Karteileiche suchen Nehmen Sie Karteileiche in Ihre Freundesliste auf

Wicked   Zeige Wicked auf Karte Wicked ist männlich

images/avatars/avatar-129.jpg

Wicked's  Gästebuch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ab wieviel Beiträgen soll das denn passieren? Dann sollte man aber wenigstens'n Avatar hochladen können. So ganz "nackig" verlieren manche Leute wahrscheinlich noch viel früher die Lust.
Bin mir auch nicht so sicher, ob man jemanden bestrafen sollte, wenn er nur einen Teil der Funktionen hier nutzen möchte. Wenns Dir direkt um das Forum geht, wäre ein bischen Werbung für diese Seite nicht schlecht. Vielleicht'n Banner, dass man irgendwo mit auf die eigenen Webseiten oder unter Beiträgen in anderen Foren oder sozialen Netzwerken packt.

Gruß!

Wunschlos glücklich zu sein, ist die positivste Form der Hoffnungslosigkeit
~~Werner Mitsch~~

28.07.2010 13:13 Wicked ist offline E-Mail an Wicked senden Homepage von Wicked Beiträge von Wicked suchen Nehmen Sie Wicked in Ihre Freundesliste auf

Arschlochkind

Themenstarter Thema begonnen von Karteileiche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezog mich auf die galeriebilder, in denen jeder vollpfosten erstmal 130.000 bilder von sich, seinem haustier oder seiner frisur hochlädt und ab dato nie mehr gesehen ward. und ab wievielen beiträgen, das kann man immer noch klären, ich bin da so für 5 oder sowas in der art
28.07.2010 17:57 Karteileiche ist offline E-Mail an Karteileiche senden Beiträge von Karteileiche suchen Nehmen Sie Karteileiche in Ihre Freundesliste auf

Wicked   Zeige Wicked auf Karte Wicked ist männlich

images/avatars/avatar-129.jpg

Wicked's  Gästebuch

Naja, Du hast davon gesprochen "Bilder hochladen zu können" ...& dazu gehört der Avatar auch für mich, ... wüsste jedenfall nich' dass ick meinen irgendwie verlinkt hätte.
Aber jut,... Bin da zwar offen, denke aber mal, dass diese Maßnahme nicht den gewünschten Effekt erziehlen wird um Leute zu einer Beteiligung im Forum zu bewegen. Da jib's evtl. weniger radikale Varianten... Obwohl... 5 Beiträge sind ja auch prinzipiell i.O. ... wenn nix Sinnvolleres einfällt. cheesy

Wunschlos glücklich zu sein, ist die positivste Form der Hoffnungslosigkeit
~~Werner Mitsch~~

28.07.2010 20:31 Wicked ist offline E-Mail an Wicked senden Homepage von Wicked Beiträge von Wicked suchen Nehmen Sie Wicked in Ihre Freundesliste auf

Arschlochkind

Themenstarter Thema begonnen von Karteileiche

nunja, wenn ich meinen eröffnungbeitrag richtig gelesen habe, dann steht in der überschrift groß und breit "galerie" und im text selber fällt das wort auch ein- bis dreimal, desweiteren "stelle bilder von mir rein". dachte eigentlich, daß damit klar ist, was ich meine.

daß die ganzen karteileichen damit wahrscheinlich trotzdem nicht am forum teilnehmen ist mir auch klar. mich nervt es einfach nur tierisch, daß ich in unregelmäßigen abständen das gesamte portal mit themen vollhabe, die mit "neuer galerieupload" beginnen und von leuten stammen, die es nicht mal für nötig befinden, mal eben guten tag zu sagen.

außerdem: ich möchte nicht wissen, wieviel mb an speicherplatz dadurch verschwendet wird.
29.07.2010 03:00 Karteileiche ist offline E-Mail an Karteileiche senden Beiträge von Karteileiche suchen Nehmen Sie Karteileiche in Ihre Freundesliste auf

Leyla   Zeige Leyla auf Karte Leyla ist weiblich
Herrin der Reptilien

images/avatars/avatar-139.jpg

Leyla's  Galerie (5)
Leyla's  Gästebuch

Moinsen ihrs,

ich stimme da Karteileiche insofern zu das das die Bilder bei neulingen limitiert werden sollte - zB profilbild und ab einer gewissen Beitraganzahl 5 Bilder und so weiter

wobei ich zu Bendenken gebe das unter Umständen das SPAMEN gefördrt wird und es keineswegs konstruktive Diskussionen fördert sondern eher Spiel und Trank missbraucht wird.

Um Risiken und Nebenwirkungen zu vermeiden - ich hab meinen Senf abgegeben nachdem ich den Themenbeitrag gelesen hab.

Nach meiner Argumentation müsste ich mich entahlten oder?

headbang
Leyla

Und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle, bis sie glänzt!

09.08.2010 22:51 Leyla ist offline E-Mail an Leyla senden Beiträge von Leyla suchen Nehmen Sie Leyla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leyla in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leyla anzeigen

As I Lay Dying As I Lay Dying ist männlich
Frischfleisch

images/avatars/avatar-527.jpg

As I Lay Dying's  Gästebuch

Zitat:
Original von Wicked
Naja, Du hast davon gesprochen "Bilder hochladen zu können" ...& dazu gehört der Avatar auch für mich, ... wüsste jedenfall nich' dass ick meinen irgendwie verlinkt hätte.
Aber jut,... Bin da zwar offen, denke aber mal, dass diese Maßnahme nicht den gewünschten Effekt erziehlen wird um Leute zu einer Beteiligung im Forum zu bewegen. Da jib's evtl. weniger radikale Varianten... Obwohl... 5 Beiträge sind ja auch prinzipiell i.O. ... wenn nix Sinnvolleres einfällt. cheesy

Hallo zusammen,
ein guter Beitrag! Hier wurde eigentlich alles gesagt, was gesagt werden muss.
Ich persönlich halte nicht viel von solchen Maßregelungen, da sie meist nicht sehr viel bezwecken.
Einen Sinn kann ich aber zweifelsohne nicht sehen, wenn hunderte von Bildern hochgeladen werden und die Autoren dann ohne weiteren Beitrag verschwinden, aber es lohnt einfach nicht sich über alles den Kopf zu zerbrechen.

Il mio messaggio
per il mondo è
che non ho
un messaggio.
Chi sostiene
di averne uno
racconta bugie.
Non c'è niente
che vale
per tutti.
Ci obbliga
solo
la voce
del cuore
e questa vale
senza riserva.
27.08.2010 22:25 As I Lay Dying ist offline E-Mail an As I Lay Dying senden Beiträge von As I Lay Dying suchen Nehmen Sie As I Lay Dying in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

www.German-Gothic-Radio.de ~ The NexT GeneratioN ~ !! » Zu den Seiten » Eure Meinung » [Vorschlag] Galerie/Userbilder

Views heute: 3.540 | Views gestern: 7.649 | Views gesamt: 14.642.319

Gothic Toplist by nachtweltenNOIZEinfo Top 100-|- Wave Forum Topsites -|-Gothic In Concert - TopsitesGothics-Nature - Top 100
Schwarze Seiten Top 100Gothic Links Toplist + Mittelalter Links Toplist vom GothicengelSilverdragon - Top 300
Sitemap Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH