| |
|
Mera Luna 2010 |
|
|
Hallo ihr lieben!
Das Jahr 2009 ist zwar noch nicht um, aber die Vorbereitungen für das Mera 2010 laufen schon auf Hochtouren.
Natürlich sind noch nicht alle Bands bekannt, die meisten kommen ja erfahrungsgemäß erst einige Woche vorher dazu, dennoch können sich die jetzigen Bands schon ganz schön sehen lassen:
PLACEBO | THE SISTERS OF MERCY | IN EXTREMO | UNHEILIG |
NITZER EBB | SALTATIO MORTIS | CREMATORY | ELUVEITIE | DAS ICH | FAITH AND THE MUSE | LACRIMAS PROFUNDERE |
HANZEL UND GRETYL | QNTAL | PUNISH YOURSELF | ILLUMINATE | ANGELSPIT | COLONY 5 | THE OTHER |
u.v.a.
Nach Weihnachten wird vermutlich n Ticket gekauft.
So long,
Bär
|
|
22.12.2009 19:57 |
|
|
|
|
Ich freue mich schon darauf Angelspit zu sehen
Das bedeutet dann wohl, dass ich auf alle Fälle dabei sein werde. ^^
|
|
23.12.2009 00:41 |
|
|
|
|
....mera luna hat mir nicht ganz so zugesagt, ich war 2008 da.
aber das line up ist gut, obwohl ich von meinem ehemaligen chef gesagt bekommen habe, dass die sisters eh nur playback singen und doof rumstehen.
...man trifft mich beim wgt 2010 an, diesmal mit super unterkunft direkt uff da karli- dank meiner besten freundin, die da wohnt.
PS: unbedingt beim mera QNTAL gucken- live auf jeden fall besser als auf scheibe- wuuuunderschööön!
__________________ Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, ich brauch Platz zum dancen!!!

|
|
23.12.2009 00:45 |
|
|
|
|
die laura is dabei, die laura ist dabei. scheiß auf die bands, meine stars sitzen im GG Camp
wobei ich mich extreeem freuen würde angelspit und vorallem InEx nochemol zu sehn
|
|
03.01.2010 22:42 |
|
|
|
|
nö ich komm nicht.

|
|
03.01.2010 23:46 |
|
|
|
|
Warum denn nicht? Es ist schließlich nicht so als gäbe es anderorts eine erwähnenswerte Alternative
Die Lala von Angelspit hatte ich bislang nie live zu hören bekommen, gut möglich, dass die live einfach nur entsetzlich schlecht klingen.
|
|
06.01.2010 13:42 |
|
|
Karteileiche
Arschlochkind

|
|
angelspit ist wahrscheinlich eine typische electro-kombo, will sagen: nur auf cd gut. oder aber 90% kommt bei ner liveshow vom band.
das ich und faith and the muse hab ich vor x jahren das erstemal live gesehen und es war einfach genial. die bühnenshow von ackermann und kramm ist einfach nur krank, die flitzen da über die bühne wie epileptiker auf extacy und monica richards hat eine stimme, die schlicht und ergreifend göttlich ist.
ansonsten reizt mich bisher neben den beiden o.g. gruppen nur crematory, obwohl ihre alten werke aus den 90ern irgendwie noch mehr wums haben.
|
|
06.01.2010 22:07 |
|
|
|
|
schick aber ich binn ja so wie so da
__________________ Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Worte aus dem Hause Meiners: "Würden sie den Schimmel abkratzen würden sie das Haltbarkeitsdatum auch erkennen!"
|
|
08.01.2010 17:10 |
|
|
|
|
Und wieder ein Update! Folgende Bands haben jetzt noch zusätzlich zugesagt: Skinny Puppy, The 69 Eyes, Combichrist, Feindflug, Agonoize, Amduscia, Samsas Traum und Leandra
Damit haben wir bisher folgende Aufstellung:
PLACEBO | THE SISTERS OF MERCY | IN EXTREMO | UNHEILIG |
NITZER EBB | SKINNY PUPPY | THE 69 EYES | SALTATIO MORTIS | COMBICHRIST | CREMATORY | ELUVEITIE | FEINDFLUG | DAS ICH | AGONOIZE | AMDUSCIA | FAITH AND THE MUSE | SAMSAS TRAUM |
LACRIMAS PROFUNDERE | HANZEL UND GRETYL | QNTAL | PUNISH YOURSELF | ILLUMINATE | ANGELSPIT | COLONY 5 | THE OTHER | LEANDRA |
u.v.a.
|
|
21.01.2010 21:01 |
|
|
|
|
Das ist ein sensationelles Lineup!
Skinny Puppy ist die Band auf die ich mich ganz besonders freue. *.*
Deren Lala habe ich schon vor Jahren bis zum erbrechen gehört. xD
|
|
22.01.2010 13:09 |
|
|
|
|
muss ich ja auch mal zugeben, aaabsolut geniales lineup
placebo und de sisters...haaaaammergeil ^^ vlt. bekomm' ich dieses jahr meinen arsch auch endlich mal hoch und bin anwesend...
|
|
22.01.2010 14:28 |
|
|
|
|
Zur Not suche ich Dich auf und das hast Du dann davon
Natürlich wirst Du dieses Jahr dabei sein, die Frage sollte sich doch eigentlich gar nicht erst stellen.
|
|
22.01.2010 15:21 |
|
|
|
|
*meld*
Komme am Freitag gegen 15 Uhr in Hildesheim an. Freu mich schon wie ein... Bär o.O
|
|
25.07.2010 17:31 |
|
|
|
|
Hier... *MELD* ...ich ich ich ich...
+ meine bessere Hälfte + Gonschi (der Batcaver vom letzten Jahr) + vielleicht noch mehr aber das muss ich noch abchecken
Anreise ebenfalls Freitag so wie immer...
|
|
26.07.2010 23:32 |
|
|
|
|
na dann eben nich... *g* ...wir sind trotzdem da
|
|
30.07.2010 23:48 |
|