Portal Board Zum CHAT Galerie ~ kurzzeitig deaktiviert Clubs & Locations Partys & Treffen Mitgliederliste Mitglieder Landkarte Registrierung

Boardmenü
Portal
Forum
Chat
Members-Galerien
Mitglieder

Registrieren
Kalender
Events & Partys
Event vorschlagen...

Links & Verweise
Link vorschlagen...
Partner & Sponsoren
Unsere Banner

F.A.Q
Suche
Team

M y S p a c e
T w i t t e r
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 18 Besucher
- 18 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?
Wer war Online ?
~ Dr. Cherry ~ ...ist ein Weibchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) ~ Dr. Cherry ~ 's Galerie
dobs ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Dare_devil ...ist ein Männchen ;-)
Haze ...ist ein Männchen ;-)
Zinsman ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Wicked ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
darkair ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) darkair 's Galerie
blutlust ...ist ein Weibchen ;-)
Nachtschattengewächs ...ist ein Weibchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) Nachtschattengewächs 's Galerie
N0rDIC ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Retrosic ...ist ein Männchen ;-)
donnerfraktion ...ist ein Weibchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
MartialArt ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Der klenge Vampir ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) Der klenge Vampir 's Galerie
Dominus-Dolorum ...ist ein Männchen ;-)
BassTierchen ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Irmhild ...ist ein Weibchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Loths ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
draCooLa ...ist ein Weibchen ;-) draCooLa 's Galerie
PIT ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
zorroc ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Luciferik ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Der Ritter ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) Der Ritter 's Galerie
Gonschi ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) Gonschi 's Galerie
*~DarkDestruction~* ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) *~DarkDestruction~* 's Galerie
... alle anzeigen
Download Compilation
~ UCR 2010 ~
Download ~ Underground Club Revolutions 2010 ~
°oO download for free Oo°
Wir supporten...
Festival-Mediaval

www.German-Gothic-Radio.de ~ The NexT GeneratioN ~ !! » Mediale Welten » Veranstaltungstips » Mera Luna 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mera Luna 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werbär   Zeige Werbär auf Karte Werbär ist männlich
Pelziger Guru

images/avatars/avatar-99.jpg

Werbär 's  Gästebuch

Mera Luna 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!

Das Jahr 2009 ist zwar noch nicht um, aber die Vorbereitungen für das Mera 2010 laufen schon auf Hochtouren.
Natürlich sind noch nicht alle Bands bekannt, die meisten kommen ja erfahrungsgemäß erst einige Woche vorher dazu, dennoch können sich die jetzigen Bands schon ganz schön sehen lassen:

PLACEBO | THE SISTERS OF MERCY | IN EXTREMO | UNHEILIG |

NITZER EBB | SALTATIO MORTIS | CREMATORY | ELUVEITIE | DAS ICH | FAITH AND THE MUSE | LACRIMAS PROFUNDERE |

HANZEL UND GRETYL | QNTAL | PUNISH YOURSELF | ILLUMINATE | ANGELSPIT | COLONY 5 | THE OTHER |
u.v.a.

Nach Weihnachten wird vermutlich n Ticket gekauft. smile

So long,

Bär
22.12.2009 19:57 Werbär ist offline E-Mail an Werbär senden Homepage von Werbär Beiträge von Werbär suchen Nehmen Sie Werbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Werbär in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Werbär: Werbaerchen MSN Passport-Profil von Werbär anzeigen

Desty Nova Desty Nova ist männlich
Mächtiger Pirat

images/avatars/avatar-78.jpg

Desty Nova's  Gästebuch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon darauf Angelspit zu sehen Freude
Das bedeutet dann wohl, dass ich auf alle Fälle dabei sein werde. ^^
23.12.2009 00:41 Desty Nova ist offline E-Mail an Desty Nova senden Beiträge von Desty Nova suchen Nehmen Sie Desty Nova in Ihre Freundesliste auf

Nachtschattengewächs Nachtschattengewächs ist weiblich
Goth´mopolitan

images/avatars/avatar-89.jpg

Nachtschattengewächs's  Galerie (14)
Nachtschattengewächs's  Gästebuch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....mera luna hat mir nicht ganz so zugesagt, ich war 2008 da.
aber das line up ist gut, obwohl ich von meinem ehemaligen chef gesagt bekommen habe, dass die sisters eh nur playback singen und doof rumstehen.

...man trifft mich beim wgt 2010 an, diesmal mit super unterkunft direkt uff da karli- dank meiner besten freundin, die da wohnt.

PS: unbedingt beim mera QNTAL gucken- live auf jeden fall besser als auf scheibe- wuuuunderschööön!

23.12.2009 00:45 Nachtschattengewächs ist offline E-Mail an Nachtschattengewächs senden Homepage von Nachtschattengewächs Beiträge von Nachtschattengewächs suchen Nehmen Sie Nachtschattengewächs in Ihre Freundesliste auf

RIPchen   Zeige RIPchen auf Karte RIPchen ist männlich
Moppelkotze

images/avatars/avatar-178.png

RIPchen 's  Galerie (4)
RIPchen 's  Gästebuch

ich freu mich vor allem auf euch ,liebe gruftelsAugenzwinkern

"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!" - Terry Pratchett !!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.12.2009 16:19 RIPchen ist offline E-Mail an RIPchen senden Homepage von RIPchen Beiträge von RIPchen suchen Nehmen Sie RIPchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIPchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIPchen anzeigen

*BlackTearz*   Zeige *BlackTearz* auf Karte
Erbse

*BlackTearz* 's  Galerie (6)
*BlackTearz* 's  Gästebuch

die laura is dabei, die laura ist dabei. scheiß auf die bands, meine stars sitzen im GG Camp großes Grinsen
wobei ich mich extreeem freuen würde angelspit und vorallem InEx nochemol zu sehn großes Grinsen
03.01.2010 22:42 *BlackTearz* ist offline E-Mail an *BlackTearz* senden Homepage von *BlackTearz* Beiträge von *BlackTearz* suchen Nehmen Sie *BlackTearz* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BlackTearz*: IoOSenSeLeSsOoI MSN Passport-Profil von *BlackTearz* anzeigen

Sir_lancelot   Zeige Sir_lancelot auf Karte Sir_lancelot ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-118.gif

Sir_lancelot 's  Galerie (6)
Sir_lancelot 's  Gästebuch

nö ich komm nicht.

03.01.2010 23:46 Sir_lancelot ist offline E-Mail an Sir_lancelot senden Homepage von Sir_lancelot Beiträge von Sir_lancelot suchen Nehmen Sie Sir_lancelot in Ihre Freundesliste auf

Mächtiger Pirat

Desty Nova's  Gästebuch

Warum denn nicht? Es ist schließlich nicht so als gäbe es anderorts eine erwähnenswerte Alternative Zunge raus

Die Lala von Angelspit hatte ich bislang nie live zu hören bekommen, gut möglich, dass die live einfach nur entsetzlich schlecht klingen. ka
06.01.2010 13:42 Desty Nova ist offline E-Mail an Desty Nova senden Beiträge von Desty Nova suchen Nehmen Sie Desty Nova in Ihre Freundesliste auf

Karteileiche   Zeige Karteileiche auf Karte Karteileiche ist männlich
Arschlochkind

images/avatars/avatar-514.jpg

angelspit ist wahrscheinlich eine typische electro-kombo, will sagen: nur auf cd gut. oder aber 90% kommt bei ner liveshow vom band.

das ich und faith and the muse hab ich vor x jahren das erstemal live gesehen und es war einfach genial. die bühnenshow von ackermann und kramm ist einfach nur krank, die flitzen da über die bühne wie epileptiker auf extacy und monica richards hat eine stimme, die schlicht und ergreifend göttlich ist. strahl

ansonsten reizt mich bisher neben den beiden o.g. gruppen nur crematory, obwohl ihre alten werke aus den 90ern irgendwie noch mehr wums haben.
06.01.2010 22:07 Karteileiche ist offline E-Mail an Karteileiche senden Beiträge von Karteileiche suchen Nehmen Sie Karteileiche in Ihre Freundesliste auf

~ Moribundus   Zeige Moribundus auf Karte Moribundus ist männlich
Administrator

~ Moribundus 's  Galerie (23)
~ Moribundus 's  Gästebuch

schick aber ich binn ja so wie so da

08.01.2010 17:10 Moribundus ist offline E-Mail an Moribundus senden Beiträge von Moribundus suchen Nehmen Sie Moribundus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moribundus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moribundus anzeigen

Pelziger Guru

Werbär 's  Gästebuch

Themenstarter Thema begonnen von Werbär

Und wieder ein Update! Folgende Bands haben jetzt noch zusätzlich zugesagt: Skinny Puppy, The 69 Eyes, Combichrist, Feindflug, Agonoize, Amduscia, Samsas Traum und Leandra

Damit haben wir bisher folgende Aufstellung:
PLACEBO | THE SISTERS OF MERCY | IN EXTREMO | UNHEILIG |

NITZER EBB | SKINNY PUPPY | THE 69 EYES | SALTATIO MORTIS | COMBICHRIST | CREMATORY | ELUVEITIE | FEINDFLUG | DAS ICH | AGONOIZE | AMDUSCIA | FAITH AND THE MUSE | SAMSAS TRAUM |

LACRIMAS PROFUNDERE | HANZEL UND GRETYL | QNTAL | PUNISH YOURSELF | ILLUMINATE | ANGELSPIT | COLONY 5 | THE OTHER | LEANDRA |
u.v.a.
21.01.2010 21:01 Werbär ist offline E-Mail an Werbär senden Homepage von Werbär Beiträge von Werbär suchen Nehmen Sie Werbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Werbär in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Werbär: Werbaerchen MSN Passport-Profil von Werbär anzeigen

Mächtiger Pirat

Desty Nova's  Gästebuch

Das ist ein sensationelles Lineup!
Skinny Puppy ist die Band auf die ich mich ganz besonders freue. *.*
Deren Lala habe ich schon vor Jahren bis zum erbrechen gehört. xD
22.01.2010 13:09 Desty Nova ist offline E-Mail an Desty Nova senden Beiträge von Desty Nova suchen Nehmen Sie Desty Nova in Ihre Freundesliste auf

Der klenge Vampir   Zeige Der klenge Vampir auf Karte Der klenge Vampir ist männlich
Mini-Vampy

images/avatars/avatar-520.jpg

Der klenge Vampir's  Galerie (11)
Der klenge Vampir's  Gästebuch

muss ich ja auch mal zugeben, aaabsolut geniales lineup hoe placebo und de sisters...haaaaammergeil ^^ vlt. bekomm' ich dieses jahr meinen arsch auch endlich mal hoch und bin anwesend... großes Grinsen
22.01.2010 14:28 Der klenge Vampir ist offline E-Mail an Der klenge Vampir senden Homepage von Der klenge Vampir Beiträge von Der klenge Vampir suchen Nehmen Sie Der klenge Vampir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der klenge Vampir in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der klenge Vampir anzeigen

Mächtiger Pirat

Desty Nova's  Gästebuch

Zur Not suche ich Dich auf und das hast Du dann davon großes Grinsen
Natürlich wirst Du dieses Jahr dabei sein, die Frage sollte sich doch eigentlich gar nicht erst stellen. Augenzwinkern
22.01.2010 15:21 Desty Nova ist offline E-Mail an Desty Nova senden Beiträge von Desty Nova suchen Nehmen Sie Desty Nova in Ihre Freundesliste auf

Moppelkotze

RIPchen 's  Galerie (4)
RIPchen 's  Gästebuch

Na wenn Skinny da nicht mal ieder auf dem eigenen Kunstblut ausrutschtAugenzwinkern

"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!" - Terry Pratchett !!!!!!!!!!!!!!!!!!

24.01.2010 00:57 RIPchen ist offline E-Mail an RIPchen senden Homepage von RIPchen Beiträge von RIPchen suchen Nehmen Sie RIPchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIPchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIPchen anzeigen

Leyla   Zeige Leyla auf Karte Leyla ist weiblich
Herrin der Reptilien

images/avatars/avatar-139.jpg

Leyla's  Galerie (5)
Leyla's  Gästebuch

you rippchen,

das hab ich mir auch als erstes gedacht als ich skinny puppy las - die haben aufm mera ja ordentlich rumgewütet die werden sich sicher wieder was krankes ausgedacht haben...

mein uralubsantrag läuft ich werd höchstwahrscheinlich dabei sein die frage ist nur für wie lange

Und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle, bis sie glänzt!

12.07.2010 23:57 Leyla ist offline E-Mail an Leyla senden Beiträge von Leyla suchen Nehmen Sie Leyla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leyla in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leyla anzeigen

Moppelkotze

RIPchen 's  Galerie (4)
RIPchen 's  Gästebuch

Hey. Wie siehts aus, wer kommt nun sicher? Schon Pläne für gemeinsames Camp?

25.07.2010 11:39 RIPchen ist offline E-Mail an RIPchen senden Homepage von RIPchen Beiträge von RIPchen suchen Nehmen Sie RIPchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIPchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIPchen anzeigen

Pelziger Guru

Werbär 's  Gästebuch

Themenstarter Thema begonnen von Werbär

*meld*
Komme am Freitag gegen 15 Uhr in Hildesheim an. Freu mich schon wie ein... Bär o.O
25.07.2010 17:31 Werbär ist offline E-Mail an Werbär senden Homepage von Werbär Beiträge von Werbär suchen Nehmen Sie Werbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Werbär in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Werbär: Werbaerchen MSN Passport-Profil von Werbär anzeigen

~ Vampy   Zeige Vampy auf Karte Vampy ist männlich
°Süssigkeiten°Commando

images/avatars/avatar-273.png

~ Vampy 's  Galerie (15)
~ Vampy 's  Gästebuch

Hier... *MELD* ...ich ich ich ich... strahl + meine bessere Hälfte + Gonschi (der Batcaver vom letzten Jahr) + vielleicht noch mehr aber das muss ich noch abchecken strahl

Anreise ebenfalls Freitag so wie immer... großes Grinsen
26.07.2010 23:32 Vampy ist offline E-Mail an Vampy senden Homepage von Vampy Beiträge von Vampy suchen Nehmen Sie Vampy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vampy anzeigen

Moppelkotze

RIPchen 's  Galerie (4)
RIPchen 's  Gästebuch

Hm, ich muss wohl kurzfristig wieder absagen... So im Blicke der finanziellen Gesamtsituation und der Tatsache, dass ich Montag keinen Urlaub krieg und allein der Rückflug, damit ich zeitig im Büro wäre, über 200,- kostet... Hm, da muss ich dieses Jahr zum ersten Mal wohl passentraurig Hab mich so gefreut, aber einfach zu spät mit Orga angefangentraurig

30.07.2010 00:21 RIPchen ist offline E-Mail an RIPchen senden Homepage von RIPchen Beiträge von RIPchen suchen Nehmen Sie RIPchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIPchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIPchen anzeigen

~ Vampy   Zeige Vampy auf Karte Vampy ist männlich
°Süssigkeiten°Commando

images/avatars/avatar-273.png

~ Vampy 's  Galerie (15)
~ Vampy 's  Gästebuch

na dann eben nich... *g* ...wir sind trotzdem da juhu
30.07.2010 23:48 Vampy ist offline E-Mail an Vampy senden Homepage von Vampy Beiträge von Vampy suchen Nehmen Sie Vampy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vampy anzeigen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

www.German-Gothic-Radio.de ~ The NexT GeneratioN ~ !! » Mediale Welten » Veranstaltungstips » Mera Luna 2010

Views heute: 3.433 | Views gestern: 7.649 | Views gesamt: 14.642.212

Gothic Toplist by nachtweltenNOIZEinfo Top 100-|- Wave Forum Topsites -|-Gothic In Concert - TopsitesGothics-Nature - Top 100
Schwarze Seiten Top 100Gothic Links Toplist + Mittelalter Links Toplist vom GothicengelSilverdragon - Top 300
Sitemap Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH