Portal Board Zum CHAT Galerie ~ kurzzeitig deaktiviert Clubs & Locations Partys & Treffen Mitgliederliste Mitglieder Landkarte Registrierung

Boardmenü
Portal
Forum
Chat
Members-Galerien
Mitglieder

Registrieren
Kalender
Events & Partys
Event vorschlagen...

Links & Verweise
Link vorschlagen...
Partner & Sponsoren
Unsere Banner

F.A.Q
Suche
Team

M y S p a c e
T w i t t e r
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 1 Mitglied
- davon 0 unsichtbar
- 16 Besucher
- 17 Benutzer gesamt

Nachtschattengewächs ...ist ein Weibchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) Nachtschattengewächs 's Galerie
Wer ist wo online?
Wer war Online ?
Nachtschattengewächs ...ist ein Weibchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) Nachtschattengewächs 's Galerie
Retrosic ...ist ein Männchen ;-)
~ Dr. Cherry ~ ...ist ein Weibchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) ~ Dr. Cherry ~ 's Galerie
dobs ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
donnerfraktion ...ist ein Weibchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Wicked ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Haze ...ist ein Männchen ;-)
MartialArt ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Der klenge Vampir ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) Der klenge Vampir 's Galerie
Dominus-Dolorum ...ist ein Männchen ;-)
BassTierchen ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Irmhild ...ist ein Weibchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Loths ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
darkair ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) darkair 's Galerie
draCooLa ...ist ein Weibchen ;-) draCooLa 's Galerie
PIT ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
zorroc ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Luciferik ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Dare_devil ...ist ein Männchen ;-)
Der Ritter ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) Der Ritter 's Galerie
N0rDIC ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
Gonschi ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) Gonschi 's Galerie
*~DarkDestruction~* ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) *~DarkDestruction~* 's Galerie
Violett ...ist ein Weibchen ;-)
Secret_Project ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-) Secret_Project 's Galerie
SchwarzMagier ...ist ein Männchen ;-) ...hat ein Profil-Bild :-)
ScaareT ...ist ein Männchen ;-)
... alle anzeigen
Download Compilation
~ UCR 2010 ~
Download ~ Underground Club Revolutions 2010 ~
°oO download for free Oo°
Wir supporten...
Festival-Mediaval

www.German-Gothic-Radio.de ~ The NexT GeneratioN ~ !! » Mediale Welten » Filme » Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenlady

Schattenlady's  Gästebuch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde interessieren welche filme ihr als letztes gesehen habt Kino / Tv /DVD /Video

ich habe als letztes Guess Who gesehen witziger film mit Ashton Kutscher
12.10.2006 10:48 Schattenlady ist offline E-Mail an Schattenlady senden Beiträge von Schattenlady suchen Nehmen Sie Schattenlady in Ihre Freundesliste auf

Dark Angel

Dark Angel's  Gästebuch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zuletzt "Last Samurai" im TV gesehen! Sehr genialer Film,wie ich finde! Hatte ich damals im Kino schon gesehen und war begeistert!
12.10.2006 11:43 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Homepage von Dark Angel Beiträge von Dark Angel suchen Nehmen Sie Dark Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen

Zwielicht
unregistriert

Im Kino habe ich Vorgestern das Parfum gesehen,
auf DVD gestern die Unglaublichen und Fernsehen ist doof Zunge raus
12.10.2006 12:42

Werbär   Zeige Werbär auf Karte Werbär ist männlich
Pelziger Guru

images/avatars/avatar-99.jpg

Werbär 's  Gästebuch

im Fernsehen "Last Samurai", im Kino "Das Parfüm", auf DVD "Good Times Beth Times" (Eigenkreation)
12.10.2006 13:58 Werbär ist offline E-Mail an Werbär senden Homepage von Werbär Beiträge von Werbär suchen Nehmen Sie Werbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Werbär in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Werbär: Werbaerchen MSN Passport-Profil von Werbär anzeigen

Sir_lancelot   Zeige Sir_lancelot auf Karte Sir_lancelot ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-118.gif

Sir_lancelot 's  Galerie (6)
Sir_lancelot 's  Gästebuch

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
12.10.2006 15:11 Sir_lancelot ist offline E-Mail an Sir_lancelot senden Homepage von Sir_lancelot Beiträge von Sir_lancelot suchen Nehmen Sie Sir_lancelot in Ihre Freundesliste auf

DemonKnight   Zeige DemonKnight auf Karte DemonKnight ist männlich
64 K Ram System. 38911 Basic Bytes Free

images/avatars/avatar-304.jpg

DemonKnight's  Gästebuch

Bloodrayne

und Last Samurai war geschnitten im TV, sowas kommt mir nich ins Haus......
12.10.2006 16:32 DemonKnight ist offline E-Mail an DemonKnight senden Homepage von DemonKnight Beiträge von DemonKnight suchen Nehmen Sie DemonKnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DemonKnight in Ihre Kontaktliste ein

Karteileiche   Zeige Karteileiche auf Karte Karteileiche ist männlich
Arschlochkind

images/avatars/avatar-514.jpg

bloodrayne war zwar hohl, aber ein geiles gemetzel^^

als letztes hab ich den film über rip und mich gesehen - das kleine arschloch und der alte sack
12.10.2006 16:58 Karteileiche ist offline E-Mail an Karteileiche senden Beiträge von Karteileiche suchen Nehmen Sie Karteileiche in Ihre Freundesliste auf

La~Lune   Zeige La~Lune auf Karte La~Lune ist weiblich
Mondsüchtig

images/avatars/avatar-137.gif

La~Lune's  Galerie (1)
La~Lune's  Gästebuch

Mhh als letztes im Kino Batman Returns glaub ich war nicht schlecht...
Auf DVD V wie Vendetta,Silent Hill und The Hills have Eyes den ich aber doof fand ...
Und im TV Kill Bill Vol.I Ich liebe Filme von Quentin Tarantino...da fällt mir ein hier liegt ja auch noch Pulp Fiction rum
12.10.2006 18:09 La~Lune ist offline E-Mail an La~Lune senden Beiträge von La~Lune suchen Nehmen Sie La~Lune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La~Lune in Ihre Kontaktliste ein

unregistriert

[QUOTE=Zitat (Queru @ 12.10.2006,16:5cool ]als letztes hab ich den film über rip und mich gesehen - das kleine arschloch und der alte sack[/QUOTE]
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Den letzten den ich im Fernsehn gesehen habe:
Last Samurai

Den letzten auf DVD:
SAW 2

Der letzte im Kino:
K.a., ist schon bestimmt 2 Jahre her..
13.10.2006 00:11

DemonKnight's  Gästebuch

[QUOTE=Zitat (La~Lune @ 12.10.2006,18:09)]Mhh als letztes im Kino Batman Returns glaub ich war nicht schlecht...[/QUOTE]
*hüstel*

du warst seit 14 jahren nich mehr im kino???

letzter Film: The Hills have Eyes
nach Alexandre Ajas Erstling Haute Tension hatt ich mir mehr erwartet....
13.10.2006 08:25 DemonKnight ist offline E-Mail an DemonKnight senden Homepage von DemonKnight Beiträge von DemonKnight suchen Nehmen Sie DemonKnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DemonKnight in Ihre Kontaktliste ein

Arschlochkind

batman return ist doch erst letztes jahr oder so ins kino gekommen, wenn ich mich nicht irre
13.10.2006 16:06 Karteileiche ist offline E-Mail an Karteileiche senden Beiträge von Karteileiche suchen Nehmen Sie Karteileiche in Ihre Freundesliste auf

Zwielicht
unregistriert

[QUOTE=Zitat (Queru @ 13.10.2006,16:06)]batman return ist doch erst letztes jahr oder so ins kino gekommen, wenn ich mich nicht irre [/QUOTE]
Nö, du meinst Batman Begins.
Batman Returns war der mit Arnold Schwarzenegger
13.10.2006 16:48

Arschlochkind

von mir aus auch das

bin nicht mehr der jüngste, da darf das schon mal passieren

ich war zum letzten mal bei exorzist dc im kino
13.10.2006 17:06 Karteileiche ist offline E-Mail an Karteileiche senden Beiträge von Karteileiche suchen Nehmen Sie Karteileiche in Ihre Freundesliste auf

La~Lune   Zeige La~Lune auf Karte La~Lune ist weiblich
Mondsüchtig

images/avatars/avatar-137.gif

La~Lune's  Galerie (1)
La~Lune's  Gästebuch

[QUOTE=Zitat (Grauton @ 13.10.2006,16:4cool ][QUOTE=Zitat (Queru @ 13.10.2006,16:06)]batman return ist doch erst letztes jahr oder so ins kino gekommen, wenn ich mich nicht irre [/QUOTE]
Batman Returns war der mit Arnold Schwarzenegger [/QUOTE]
Mhh meinte ja auch eigentlich Superman Returns Der war dieses Jahr im Kino oder isses immernoch k.A.
16.10.2006 21:52 La~Lune ist offline E-Mail an La~Lune senden Beiträge von La~Lune suchen Nehmen Sie La~Lune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La~Lune in Ihre Kontaktliste ein

DemonKnight's  Gästebuch

[QUOTE=Zitat (Grauton @ 13.10.2006,16:4cool ][QUOTE=Zitat (Queru @ 13.10.2006,16:06)]batman return ist doch erst letztes jahr oder so ins kino gekommen, wenn ich mich nicht irre [/QUOTE]
Batman Returns war der mit Arnold Schwarzenegger [/QUOTE]
der mit Schwarzenegger war Batman & Robin......
Batman Returns is mit Christopher Walken, Michelle Pfeiffer, Danny De Vito und Michael Keaton.......und vor allem: von Tim Burton!!!!

letzter Film:

BUBBA HO-TEP
18.10.2006 08:07 DemonKnight ist offline E-Mail an DemonKnight senden Homepage von DemonKnight Beiträge von DemonKnight suchen Nehmen Sie DemonKnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DemonKnight in Ihre Kontaktliste ein

Zwielicht
unregistriert

[QUOTE=Zitat (DemonKnight @ 18.10.2006,08:07)]der mit Schwarzenegger war Batman & Robin......
Batman Returns is mit Christopher Walken, Michelle Pfeiffer, Danny De Vito und Michael Keaton.......und vor allem: von Tim Burton!!!! [/QUOTE]
Im Ernst? Mei ich bin da wirklich nicht in der Materie, aber wenn es einen Batman Film von Tim Burton und vor allem mit Christopher Walken gibt, würde der mich doch glatt interessieren.
18.10.2006 15:20

Desty Nova Desty Nova ist männlich
Mächtiger Pirat

images/avatars/avatar-78.jpg

Desty Nova's  Gästebuch

Die Batmanfilme nicht gesehen zu haben ist allein schon wegen GOTHam City ein schweeeres Verbrechen
18.10.2006 16:07 Desty Nova ist offline E-Mail an Desty Nova senden Beiträge von Desty Nova suchen Nehmen Sie Desty Nova in Ihre Freundesliste auf

T-Low

T-Low's  Gästebuch

saw 1 saw2
18.10.2006 18:56 T-Low ist offline E-Mail an T-Low senden Beiträge von T-Low suchen Nehmen Sie T-Low in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Low in Ihre Kontaktliste ein

DemonKnight's  Gästebuch

[QUOTE=Zitat (Grauton @ 18.10.2006,15:20)]..... wenn es einen Batman Film von Tim Burton und vor allem mit Christopher Walken gibt, würde der mich doch glatt interessieren.[/QUOTE]
Batman-Filme von Tim Burton gibt es derer zwei....

Batman

Infos

und

Batmans Rückkehr (Batman Returns)

Infos

von denen ich Dir speziell als Tim Burton Fan Batman Returns ans Herz legen würde.....
18.10.2006 22:10 DemonKnight ist offline E-Mail an DemonKnight senden Homepage von DemonKnight Beiträge von DemonKnight suchen Nehmen Sie DemonKnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DemonKnight in Ihre Kontaktliste ein

Lady Tikwa

Lady Tikwa's  Gästebuch

Also im Kino hab ich zuletzt V wie Vendetta geschaut
(>> Wer sind Sie?<<
>> Wer, Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion der Was. Und Was ich bin, ist ein Mann mit Maske<<
>> Oh das Kann ich sehen. <<
>> Natürlich, ich zweifle ja auch nicht ihre Beobachtungsfähigkeit an, sondern stelle nur fest wie paradox es ist einen maskierten Mann zu fragen wer er ist. >> )

Im TV sehe ich mir selten Filme an, meist hol ich mir ne DVD aus der Videothek

Und uf DVD hab ich ner Freundin zuliebe Harry Potter geschaut....
21.10.2006 12:37 Lady Tikwa ist offline E-Mail an Lady Tikwa senden Beiträge von Lady Tikwa suchen Nehmen Sie Lady Tikwa in Ihre Freundesliste auf

Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

www.German-Gothic-Radio.de ~ The NexT GeneratioN ~ !! » Mediale Welten » Filme » Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen ?

Views heute: 5.120 | Views gestern: 8.970 | Views gesamt: 14.636.250

Gothic Toplist by nachtweltenNOIZEinfo Top 100-|- Wave Forum Topsites -|-Gothic In Concert - TopsitesGothics-Nature - Top 100
Schwarze Seiten Top 100Gothic Links Toplist + Mittelalter Links Toplist vom GothicengelSilverdragon - Top 300
Sitemap Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH